Haus 118 – Caroline
Eines der letzten Shootings im Haus 118 in der Luisenstraße in Siegburg, bevor die hübsche Besetzung dieses Privathauses an den Siegdamm umzog und als Club Maxim seine Tore wieder geöffnet hat. In den letzten Wochen war das Dachgeschoss dieses Hauses ausgebaut worden, dieses war zwar immer noch nicht möbliert, aber für ein Fotoshooting ist das auch nicht die schlechteste Voraussetzung.
Als Model stand mir an diesem Tag unter anderem Carolina zur Verfügung. Ein hübsches und sehr natürliches, deutsches Mädchen, die dazu noch einen großen Koffer voll mit heißen Dessous bei sich hatte. Also genügend verschiedene Outfits für ein ausführliches Shooting. Um die Wände des Dachgeschosses zu verbergen, wurde hier noch einmal mit Pannesamt gearbeitet, den man gut an den Dachbalken befestigen konnte.
Carolina selbst war aber auch eine Besonderheit. Sie erzählte mir ein wenig von ihrem Privatleben, dass ihr der Job Spaß macht und dabei auch viele interessante Menschen kennen lernen kann. Natürlich gibt es auch mal Ausnahmen bei den Gästen, aber da versucht sie dann trotzdem, das beste zu geben. Aber das würde nicht so oft vorkommen.
Beeindruckt war ich auch von Ihrer Offenheit und Vertrautheit. Nicht nur, dass ich sie in Handschellen fesseln durfte (natürlich nur für die Fotos), Carolina erzählte mir auch von ihrem ersten Dreier mit einer guten Freundin, die sie mit ihrem damaligen Freund in flagranti im Bett erwischt hatte. Und was macht man in einer solchen Situation? Ausziehen und mitmachen!