Haus 30 – Anna
Es stand mal wieder ein Fotoauftrag für das Kölner Erotikportal 1 an. Haus 30, also die Kasernenstraße 30 in Bonn, wird von Karina betrieben, die früher mit ihren Freundinnen schon als “Karinas Team” im Bonner Raum anzutreffen war. An diesem Tag standen drei Mädchen auf der Plan, die zu fotografieren waren. Nachdem ich mit Nicole bereits das Shooting absolviert hatte, wurde mit der Chefin Karina kurz die Formalitäten (allgemeine Angaben zu den Mädchen, deren Service usw.) geklärt. Ich hatte dabei auch schon mitbekommen, dass Anna bereits ins Zimmer gekommen war.
Bei den ganzen bisherigen Erotikshootings, die ich in verschiedenen Privathäusern oder Clubs gemacht habe, hat sich immer wieder gezeigt, dass die Mädchen mit den schönsten Runden sich nicht nackt oder im Teilakt zeigen wollen. Meistens sind es auch nur die letzten paar Fotos, die das Model in dem Zustand zeigen, wie Gott sie geschaffen hat. In diesem Fall war es aber irgendwie anders, nachdem ich mit Karina alles geklärt hatte und mich zu Anna umdrehte, da stand sie bis auf schwarze High Heels bereits komplett nackt vor mir. Und so begab es sich, dass der Ablauf des Shooting an diesem Tag irgendwie verdreht war. Statt sich nach und nach auszuziehen und mehr von ihrem Körper zu zeigen, wurden nun zuerst die Nacktaufnahmen gemacht und nach und nach wieder Dessous übergestreift und weitere Fotos geschossen.
Durch die extreme Farbgebung in diesem Raum muss man hier nur extrem bezüglich des Weißabgleiches aufpassen. Dass eigentlich weiße Licht der Blitzanlage wird hier durch die violetten Wände wieder sehr ungünstig zurückgeworfen. Ich denke aber, dass hat der Aussagekraft dieser Fotos von der hübschen und vollbusigen Anna nicht geschadet.