Club Maxim – Lucy

Club Maxim – Lucy

11. Januar 2014 Shootings 0

 

Erneut ein Fotoauftrag für den Club Maxim in Siegburg. Die letzten Male haben wir nur noch die beiden größten Zimmer im Obergeschoss als Ambiente für das Shooting genutzt. Bevor die Betreiber des Club hier an den Siegdamm gezogen sind, residierten die Damen ja in der Luisenstraße, wo auch schon diverse Fotos von mir gemacht wurden. Die letzten Male haben wir das das nicht ausgebaute Dachgeschoss genutzt, die unschönen Wände mit große Pannesamtbahnen abgehangen und somit schon fast ein kleines Studio daraus gemacht. Genau diese Tücher, in gold, rosa und blau, hatte ich auch diesmal eingepackt.

Der Chef selbst war nicht anwesend, dafür aber Empfangsdame Ramona. Mit ihr kurz die Pläne für das Shooting besprochen und dann im Umkleideraum aufgebaut. Der Club bietet den Gäste tagsüber einen dezenten Privatempfang an, während abends im Clubbetrieb die Gäste nur mit Bademantel und –latschen bekleidet sind. Daher ist die Umkleide tagsüber nicht in Gebrauch und ich konnte mich mir ein wenig breit machen, was ja für ein ausführliches Shooting nicht verkehrt ist.

Mein Model kam, stellte sich als Lucy vor, und wie sich nachher rausstellte, war genau diese Lucy das letzte Mädchen, welches ich in der Luisenstraße im Haus 118 fotografiert hatte. Auch vor Pannesamt. Und obwohl das über drei Jahre schon her war, waren wir uns nicht ganz fremd. Das war aber auch beim Shooting selbst merken, denn sie kam schnell in die Posen, die ich mir vorgestellt habe und konnte auch selbst noch Ideen einbringen. So entstanden in einer Zeit von guten 90 Minuten über 150 Fotos. Ein Teil vor dem blauen, ein Teil vor dem goldenen Hintergrund und ein paar einzelnen Fotos in der Dusche. Letztere Posen wurden allerdings nicht mit der großen Blitzanlage ausgeleuchtet, sondern nur mit einem zur Decke gerichtetem Aufsteckblitz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert